Weblog

In unserem Weblog kannst Du an unseren aktuellen Erlebnissen und Erfahrungen mit der Cocktailbar KATERFREI teilhaben.

 

 

Weblog

02.11.2011 - Früher Trockenhaube ab jetzt KATERFREI

Über 30 Jahre steht die "Trockenhaube" auf der Allerheiligenkirmes in Soest. Den einzigen alkoholfreien Getränkestand auf der Allerheiligenkirmes. Seit zwei Jahren gibt es die Cocktailbar KATERFREI, die aus der Idee der "Trockenhaube" entstand. Mit dem Unterschied mobil zu sein und mit einem alkoholfreiem Angebot das ganze Jahr über auf Veranstaltungen präsent zu sein.

Mit unseren ZerlegBARs sind wir im ganzen Kreis Soest unterwegs und nun auch mit unserem eigenen Cocktailwagen. Dieser Cocktailwagen steht dieses Jahr auf der Allerheiligenkirmes in Soest. Im Angebot das bewährte "Trockenhauben"-Angebot, erweitert um drei Cocktails. Auf der diesjährigen Allerheiligenkirmes führen wir nun beide Projekte zusammen unter einem Namen: KATERFERI.

Die "Trockenhaube" wird zu KATERFREI

Früher Trockenhaube ab jetzt KATERFREI
Früher Trockenhaube ab jetzt KATERFREI

02.11.2011 - "Trockenhaube" wird zu KATERFREI

"Trockenhaube" wird zu KATERFREI
"Trockenhaube" wird zu KATERFREI

23.09.2011 - Der Jugendtreff Alte Berufsschule aus Warstein im Landtag

Um das Sommerfest der Grünen zu versüßen, machten sich die Jugendlichen und das Team der Alten Berufsschule auf den Weg nach Düsseldorf.

Dort shakten Sie fruchtige Cocktails für und mit den Landtagsabgeordneten. Auch die NRW - Gesundheitsministerin Barbara Steffens warf einen Blick hinter die Theke!

Der Jugendtreff Alte Berufsschule aus Warstein im Landtag
Der Jugendtreff Alte Berufsschule aus Warstein im Landtag

11.09.2010 - Schüler begeistert von Cocktails ohne Promille

KATERFREI will Jugendlichen neue Wege zeigen!

Leckere, gesunde und vor allem alkoholfreie Cocktails durften Schüler der Klassen 9a und b der Hauptschule Warstein auf der Warsteiner Internationalen Montgolfiade verkosten.

Schüler begeistert von Cocktails ohne Promille
Schüler begeistert von Cocktails ohne Promille

03.09.2010 - Jugendliche shaken für den guten Zweck

102 Cocktails verkauft. Um einen Moonlight, einen Sweet Kiss, einen Siesta und einen Paradiesvogel war das Sortiment des Edeka Marktes am 26. und 27. August  erweitert worden.

Jugendliche shaken für den guten Zweck
Jugendliche shaken für den guten Zweck

Anfang   Zurück   1   [2]   3   Weiter   Ende
DRIN