Termine

In unserem Terminkalender wirst Du über Daten und Orte an denen die Cocktailbar KATERFREI ihr Lager aufschlägt auf dem Laufenden gehalten.

Übersicht

Termine
Jugendkirchentag

02.07.2016 - Jugendkirchentag

Jugendkirchentag
Motorrad-Wallfahrt Werl

12.06.2016 - Motorrad-Wallfahrt Werl

Wir sind wieder mit dabei!

Motorrad-Wallfahrt Werl
Spargelsonntag in Warstein

08.05.2016 - Spargelsonntag in Warstein

Der Cocktailbar Anhänger steht wie jedes Jahr am Spargelsonntag auf dem Marktplatz. Schaut mal vorbei und genießt einen leckeren Cocktail!

Spargelsonntag in Warstein
Bilsteintal - Maiwandern

01.05.2016 - Bilsteintal - Maiwandern

Auch in diesem Jahr shaken die Jugendlichen aus dem Jugendtreff Warstein leckere Cocktails für die Wanderer. Besucht uns am Parkplatz Bilsteintal!

Bilsteintal - Maiwandern
Jugendzentrum Bad Sassendorf holt zum 2. Mal den Titel !

12.02.2016 - Jugendzentrum Bad Sassendorf holt zum 2. Mal den Titel !

Zum 3. Mal findet ein Shakerduell zwischen verschiedenen Jugendzentren im Kreis Soest statt. Der Sieger vom letzten Jahr richtet die Veranstaltung aus. Die Jury bewerten nicht nur den Geschmak und die Präsentation des Cocktails, sonderen die Kreativität und die Sauberkeit der Shaker. Es gab dieses Jahr sogar zwei erste Plätze. Bad Sassendorf und Warstein lagen Punktgleich. Ein Stechen entschied dann, dass Bad Sassendorf auf Platz eins kam, dich gefolgt von Warstein auf Rang zwei. Ense und Belecke belegten Platz drei und vier. Das beste Team gewann den Wanderpokal !

Jugendzentrum Bad Sassendorf holt zum 2. Mal den Titel !

Anfang   Zurück   3   4   [5]   6   7   Weiter   Ende
DRIN